fragFINN – die Kindersuchmaschine

Interaktive Mathebücher zum Üben & Testen

Die interaktiven Mathebücher von bettermaks gibt es für die Klassenstufen 4 bis 10. bettermarks bietet über 100.000 Aufgaben mit ausführlichen Erklärungen und Lösungswegen.

Kostenlos registrieren Einloggen

bettermarks wurde von fragFINN geprüft und als kindgeeignete Internetseite eingestuft.

frag finn fragFINN   die Kindersuchmaschine

fragFINN wurde im November 2007 gegründet. Das erklärte Ziel von fragFINN ist es, Kindern ein Wegweiser im Internet zu sein und zu sie schützen. fragFINN bietet dazu einen geschützten Surfraum an, in dem sich Kinder frei im Internet bewegen können, ohne auf für sie ungeeignete Inhalte zu stoßen. Der Surfraum basiert auf einer sogenannten Whitelist, deren Inhalt von Medienpädagogen redaktionell geprüfte, kindgerechte Internetseiten sind. Mithilfe der Kindersuchmaschine von fragFINN.de werden die Kinderinternetseiten dabei in den Suchergebnissen ganz oben platziert.